Donnerstag, 18. Februar 2016

Mrs. Klassik für die Bonusschwester

Wir haben das große Glück, dass meine Bonusschwester, die gleichzeitig die Patentante des kleinen Mäuschens ist, in unserer Kita arbeitet. Dabei ist sie vor allem in der Gruppe des kleinen Mäuschens, aber stundenweise auch in der Gruppe des großen Mäuschens eingesetzt. 

Soviel Zeit verbringt wohl kaum eine Tante mit Ihren Neffen!

Als Arbeitskleidung suchte sie schon längere Zeit Sweatshirts mit Kindermotiven. Jaaa, ich habe verstanden und so bekamm meine liebe Bonusschwester von uns und ihrer Mutter einen Hoodie nach dem Schnittmuster Mrs. Klassik zum Geburtstag. 

Genäht habe ich Größe 38 und habe den Hoodie in der Länge etwas verlängert, damit er nicht hochrutscht beim Spielen, Basteln und Bücken. Er steht ihr super, der Schnitt sitzt perfekt und er gefällt ihr wirklich, was mich total freut. Vielleicht kann ich Sie ja noch mal zu einem Tragefoto überreden....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen