Donnerstag, 20. August 2015

Little Sweat Skirt ....endlich mal wieder Mädchenkram...

Die kleine Freundin unseres kleinen Mäuschens ist seit Montag in der Kita. Zum Kita-start habe ich ihr zwei süße Teilchen genäht. Das Erste möchte ich euch heute gerne zeigen.

Es ist für mich immer schön, wenn ich auch mal Mädchenkram nähen kann. So sind in den letzten zwei Tagen ein Sweat Rock nach dem neuen Schnittmuster von Lin-Kim Little Sweat Skirt. Der Rock ist super fix genäht und macht schon was her. Ich finde ihn ziemlich cool und wünschte es gäbe ihn auch in meiner Größe.... würde ich sofort nähen.




Die kleine Dame hat sich total darüber gefreut und mein kleines Mäuschen hat den Rock probegetragen und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Er hätte soetwas nicht und will auch so einen. (Hihihihi)

Ich habe ihm versprochen eine Hose aus den gleichen Stoffen für ihn zu nähen. 
Achso, Er ist aus grauem Sweat und grün-grau gestreiften Kuschelsweat. Echt ein super Herbstrock!

Liebe Grüße 
Christel

verlinkt bei Nähfrosch, Kiddikram und endlich mal wieder Meitlisache
 

1 Kommentar: