Freitag, 15. Mai 2015

Waldmobile fürs Patenkind...






Die Mama meines Patenkindes wünschte sich ein Mobile mit Waldtieren. Ich habe es irgendwie nicht fertigbekommen. Jetzt ist der kleine Kerl schon sieben Monate und kann es schon fast selbst aufhängen, naja wenigstens selbst abhängen... grins.

Die Anhänger sind falle aus Filz. Die Augen der Tierchen habe ich aus CamSnaps gemacht. Nach langer suche nach einem geeigneten Mobilerahmen habe ich mich dafür entschieden das Innenteil eines Stickrahmens zu nehmen.

100% mit der Hand genäht und gestickt.

.. ich hoffe es gefällt dem kleinen Kerlchen!!!

Verlinkt wird zu Made4boys und kiddikram.

Kommentare:

  1. Das ist suuuuper schön geworden!!!
    Glg
    N*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo niedlich. Ich möchte dich gern für den Liebster Award nominieren und würde mich freuen, wenn du dabei mitmachst. Und hier findest du den Link dazu: http://julinas-naehkaestchen.blogspot.de/2015/05/liebster-award-von-anne.html
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen