Dienstag, 28. April 2015

Raketenkissen fürs Patenkind

Heute zeige ich euch mal ein Ostergeschenk, welches bis jetzt noch nicht den Weg in meinen Blog gefunden hatte. 

Eines unserer Patenkinder ist nur ein halbes Jahr älter als das große Mäuschen, also fünf Jahre. Es ist ebenso, wie das große Mäuschen ein Weltraum, Raketen und Star Wars Fan (obwohl die Kids ja noch nie Star Wars geschaut haben ;-)).

Zu Ostern bekam Yannic von unserem Osterhäschen dieses Kissen. 





Es ist aus festem Baumwollstoff und hinten mit Sternen CamSnaps zu schließen. Die Applikationen sind aus Fleece, Baumwolle und Jersey. Ich mag das, wenn sich die Applikationen etwas Abheben und man beim Drüberstreichen unterschiedliche Materialien fühlt. 



Er hat sich riesig über sein Kissen sehr gefreut. Meine Mäuse wollen jetzt selbstverständlich auch noch welch genäht bekommen. Mal sehen, wann ich das schaffe....

Verlinkt wird bei Made4boys und kiddikram.

Kommentare:

  1. Das Kissen sieht toll aus.
    Lieben Dank auch für dein Kommentar.
    Ich hätte da an 24,90 EUR gedacht.
    Du kannst mir auch gerne eine e-mail an shinning-girl@web.de schreiben.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Danke für deinen Kommentar. Ich hatte dir eine Email geschickt. Hast du sie bekommen?
      LG Christel

      Löschen