Montag, 27. April 2015

Liebe, liebe Sonne....

komm ein bisschen runter.

Unser strohblondes kleines Mäuschen trägt heute ein neues Raglanshirt. Dieses Shirt habe ich schon vor einigen Wochen genäht und es wurde bereits gaanz oft getragen und ist heiß geliebt.

Und zu dem total grauen und verregneten Aprilwetter passt es irgendwie! Einfach toll finde ich die Kombi aus dem grauen Wölkchenstoff und dem sonnengelben Jersey. 

Vielleicht habe ich ja Glück und das Shirt ist heute Nachmittag noch in einem Zustand, dass man es noch mal fotografieren kann, so dass ihr das Bündchen und den Schnitt richtig sehen könnt.




Das Foto ist nicht von heute morgen, sondern schon vor einigen Tagen entstanden, aber genauso (ohne Apfel) habe ich mein Kind heute morgen in die Kita gebracht. 

Mit diesem etwas schlechten Handyfoto gehts jetzt ab zu mykidwears und made4boys.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Christel

1 Kommentar:

  1. Liebe christel, die Kombination Wolken und Sonnengelber Jersey gefällt mir richtig gut. Das macht gute Laune, auch an verregneten Tagen. Schön gemacht ... :0)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen