Montag, 9. März 2015

Schon wieder Füchse?

Ja, schon wieder Füchse. Ich finde ja Füchse sind die neuen Eulen. 
...und einem jüngsten Sohnemann gefallen sie sehr. 

Den Stoff hat mir netterweise die liebe Patentante des kleinen Mäuschens bei Staghorn mitbestellt. Danke liebe Ringelblümchen. 
Erst habe ich überlegt und war zwischenzeitlich schon der Meinung der Stoff wäre ein Fehlkauf gewesen und würde sich lediglich zu einem Schlafanzug eignen. Ich wusste einfach nicht, wie ich ihn kombinieren sollte. 

Als das Shirt mit dem roten Sternenstoff und dem Ringelbündchen fertig war, gefiel es mir doch sehr gut. Angezogen war ich dann überzeugt, dass es genau so richtig ist.

 ..sorry leider ist es mir nicht gelungen das Shirt noch sauber zu fotografieren. Es hatte schon Kita und Omanachmittag überstannden und dann hat sich das kleine Mäuschen den Zungenfärberlolli des großen Mäuschens geschnappt. Pech gehabt, Mama!



Genug der Worte- jetzt lasse ich Bilder sprechen:







 





Der Schhnitt ist heißt David und ist aus der Ottobre und in Größe 92 genäht. Irre, wie das Kerlchen wächst.

Verlinkt wird das Shirt bei kiddikram, made4boys und mykidwears.

Liebe Grüße 
Christel

Kommentare:

  1. ganz toller Stoff. Die Füchse sind ja ganz ganz traumhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder mal zu knuffelig!!! Der Schlumpf ist aber auch sowas von zum Anbeißen süß!

    Knutsch Deine Männer mal von mir und fühl Dich auch geknutscht!

    N*

    AntwortenLöschen