Samstag, 28. Februar 2015

Vuokatti für den Mäusepapa

Endlich ist es so weit. 

Was ich schon vor Monaten zugeschnitten habe, ist endlich genäht. 
Mein Mann wollte auch endlich mal etwas Selbstgenähtes. Da ich aber nicht wusste, ob er das Genähte dann auch anzieht, habe ich mich für ein Freebook aus etwas günstigerem Jersey entschieden. 

Meine Wahl fiel auf das Raglanshirt Vuokatti. Den Schnitt und eine Anleitung findet ihr hier. Der Schnitt ist einfach und sitzt perfekt an dem (Vorsicht jetzt wirds schnulzig ;-)) wundervollsten und liebsten Ehemann der Welt. 

Wie würde meine Mama sagen: Einen schönen Menschen kann halt nichts entstellen. 

Jetzt kommt die Bilderflut.





Nein, ehrlich der beste Ehemann ist begeistert und hat schon Nachschub geordert.

Verlinkt wird das Ganze auch noch bei Männersamstag von hüpfeball und beim Nähfrosch.

Kommentare:

  1. Das ist wie gemacht für deinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus! Endlich mal ein Schnitt für Männer!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen