Donnerstag, 26. Februar 2015

Ein echter Rums

Hallo Ihr Lieben, 

ich nähe jetzt seit circa vier Jahren. Aber für mich habe ich bis jetzt bis auf eine Tasche und ein Kissen noch nichts genäht. 

Es war also überfällig. Als ich den Schnitt Cuddle me vor vielen Wochen sah, war klar, es ist an der Zeit endlich auch mal was für mich zu nähen. Also habe ich ihn gleich nach Erscheinen gekauft und auch gleich Stoff bestellt. 

Dann kam das Projekt ins stocken:

Der Stoff wurde geliefert, ich druckte den Schnitt aus und dann bemerkte ich einen Webfehler im Stoff. So ärgerlich...
Ich reklamierte den Stoff und erhielt eine Ersatzlieferung mit dem gleichen Fehler. Ich reklamierte erneut. Ende vom Lied war, dass ich beide Stoffstücke behalten durfte. 

Heute Morgen ist dann Ratz Fatz ein schicker Cardigan daraus entstanden. Der Kragen und die Bündchen sind aus einem ganz tollen schwarzen Viskosejersey. Ich bin total happy und echt stolz.




Daher verlinke ich mein "Erstlingswerk" bei RUMS.

1 Kommentar:

  1. Wunderschön!!! Der Stoff ist ein Traum! Der Schnitt steht Dir super gut!!!
    Jetzt kommen mehr klamöttchen für Dich! ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen