Dienstag, 24. Februar 2015

Dachse sind unterwegs

Endlich ist es so weit. Eines meiner gut gehüteten Schätzchen wurde endlich vernäht. Mister Dachs von Cherry Picking habe ich mir schon vor einigen Monaten gekauft. Aber ich wusste nicht so genau, was daraus werden sollte und in welcher Kombination ich ihn vernähen wollte. 

Nachdem das kleine Mäuschen einen ordenlichen Wachstumsschub hatte, war klar, dass es jetzt einen Beagle Boy (Ottobre 4/2013) für den kleinen Mann aus dem Dachsstoff geben wird. Das erste mal habe ich Armpatches appliziert. Da werden wohl noch einige folgen, denn ich finde sie sind echt cool geworden.

Und so sieht das Ergebnis aus:








Ab damit zu Made4boys und weil die Fotos von gestern sind zu mykidwears

...und jetzt hole ich mir meine Nudeln mit Spinat und schaue mir mal die Wochenendarbeiten der anderen Stoffsüchtigen an. 

1 Kommentar:

  1. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen