Mittwoch, 25. Februar 2015

Bitte schalten Sie dieses Kind nicht ab....

...es wird nach dem Update automatisch heruntergefahren.

Uahh, wir haben eine Horrornacht hinter uns. Kennt ihr das?

Das knuffig süße Kind schläft super ein. Mama und Papa sind abends noch ganz fleißig. Mama bastelt Einladungskarten für den Kindergeburtstag vom großen Mäuschen und Papa kümmert sich um Versicherungskram. 

Als Mama und Papa total geschafft ins Bett wollen, ist das Kind wach. Erst denkt man noch: Er hat bestimmt nur Durst. oder Er braucht nur seinen Schnuller. 

HAST DU GEDACHT. ...

Um 00:20 Uhr ist die Nacht vorbei. Das wundervolle Kind ist total wach. Richtig wach und auch nicht durch Wiegen, Kuscheln etc. auch nicht zum Schlafen zu bewegen. Es folgen laaaaaaaaange 4 Stunden, in denen mein Kind verzweifelt wach liegt und nicht versteht, warum Mama nicht einfach das Licht an schaltet und mit ihm spielt. Ich sitze an seinem Bett und singe, streichle, halte Händchen und wiege, aber er möchte nicht einschlafen. 

Um 04:36 hr ist das Mäuschen eingeschlafen und ich habe mich ins Bett gelegt und war total geschafft. 

Was passiert mit den Kleinen in solchen Momenten? Inzwischen bin ich der Meinung, dass diese Nächte immer Vorboten eines Entwicklungssprungs sind. Frei nach dem Motto: "Bitte fahren Sie dieses Kind nicht herunter. Es wird ein Update aufgespielt."

Das Mäuschen war heute morgen fit, wie ein Turnschuh- ich nicht ;-).

Inzwischen habe ich einen riesigen Kaffee getrunken und werde diesen Tag irgendwie durchstehen.

Vorher möchte ich euch aber erst noch eine Spielzeugtonne zeigen, die ich vor einiger Zeit für die Krabbelgruppe des kleinen Mäuschens genäht habe. 



Mein erster Versuch mit Decovil. Das nächste Mal werde ich das Decovil nicht aufbügeln sondern nur einnähen. Das Zeug ist echt wiederspenstig!!!

...und weil es für die Kiddies ist, verlinke ich das Riesenutensilo bei Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Oh jeeeeee! Ich hoffe, das Update konnte in einer Session aufgespielt werden!?! Musste bei Deiner Beschreibung mal herzhaft lachen!

    Wir hatten das von Mi auf gestern... Den ganzen Tag lief das System schon fehlerhaft und hat sich immer wieder "aufgehängt". Nachts dann auch das Update. Zwar mit nicht so langer Wachphase, dafür mit mehreren...

    Das Tönnchen ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen