Montag, 19. Januar 2015

Frühlingsgezwitscher

Vor einiger Zeit habe ich einen Spontanstoffkauf verarbeitet. Bei Ebay habe ich ein süßes Lillestoffpaket günstig erstanden. Ich mag einige Lillestoffe sehr, bin aber ehrlich gesagt oft zu geizig.

Unter anderem war in dem Stoffpaket ein Stoff der soviel ich weiß Tweethouse heißt. Und aus einem Teil dieses Stoffes und einem türkisen Jesey aus meinem Stoffvorrat habe ich ein süßes Raglanshirt für mein kleines Mäuschen genäht. Leider sitzt es schon ziemlich stramm und wir haben wahrscheinlich nicht lange etwas davon. Aber der kleine liebt die Gacks (so nennt er alle Vögel, vom Huhn bis zur Elster)!



Genäht ist das Shirt nach dem Schnittmuster Vitos von TomTom.
...und weil heute Montag ist geht das Shirt ab zu My Kid Wears und Made4boys.

1 Kommentar:

  1. Mega-knuffelig!!! Die Gacks sind auch echt zum Schießen!
    Knutsch Euch!

    GLG
    N*

    AntwortenLöschen