Montag, 1. Dezember 2014

Shirtwoche bei Frl. Rohmilch ... und ich bin wieder da

In letzter Zeit war bei uns irgendwie jede Woche etwas anderes los.
Ich habe zwar einige kleinere Nähprojekte beendet, aber seit einem Monat nicht mehr gepostet.

Jetzt zur Shirtwoche bei Frl. Rohmilch ist es endlich so weit und ich zeige einen Kapuzenpulli, den ich schon vor einigen Wochen für das große Mäuschen genäht habe. Inzwischen hat er Kleidergröße 122/128. Echt irre, wie schnell das geht.




Den Sternchensweat liebe ich und hüte ihn seit August. Ich habe ihn nach einem Wellnesstag beim Schaufensterbummel mit meinem Mann in Fulda gekauft. Ich würde gerne für mich etwas daraus nähen, aber ich habe irgendwie keine Ahnung was es werden könnte.

Kommentare:

  1. Super schön, der Hoooooodie!!! Und der Große - echt Hammer, aber die 122/128 bleibt jetzt sicher bissi bei euch ;-) - scheint sich echt wohlzufühlen!

    Knutsch Euch mal!
    N*

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht klasse aus. Verrätst Du noch, welchen Schnitt Du verwendet hast?
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nikola, schön das er dir gefällt. Der Pulli ist eine Mischung aus Mischung aus verschiedenen Farbenmixschnitten und der Halsausschnitt der Kapuze ist abgeschaut bei Comet und co .
      LG Christel

      Löschen
  3. Das ist ein toller Schnitt - auch für größere Kinds. Mir gefällt das Shirt sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen