Freitag, 19. September 2014

Piratenträume....

Das kleine Mäuschen ist seit circa vier Wochen in die Krippe. Da der kleine Mann dort auch seinen Mittagsschlaf macht habe ich ihm einen Schlafanzug genäht.

Die Erzieherinnen mögen lieber zweiteilige Schlafanzüge. Das kann ich auch verstehen. Wenn ich 10 müde kleine Krabbelmäuse bettfertig machen sollte, wollte ich auch keine einteiligen Schlafanzüge mit 10 Druckknöpfen anziehen müssen.


Lange Rede- kurzer Sinn: Ich habe einen meiner Lieblingsschnitte Vitus und eine Frieda aus Priaten- und Sternchenjersey genäht. Mir gefällt die Stoffkombi sehr. Mal schauen, ob ich daraus noch mal etwas zaubere.


Jetzt schläft der kleine Mann auch mal zuhause in seinem neuen Schlafi und träumt bestimmt von tollen Piratenabenteuern. Und Mama verlinkt diesen Post mit Made4Boys und Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Bring den kleinen Piraten bitte am Freitag mit, damit ich ihn anknabbern kann!
    Tisch ist reserviert ;-)
    Freu mich auf ein Pläuschchen!
    Knutschi N*

    AntwortenLöschen