Donnerstag, 25. September 2014

...noch mehr Babykram

Heute habe ich meine Freundin und ihren kleinen Sohn besucht. Der kleine wird morgen schon 3 Wochen alt. So kleine Würmchen sind ja sooooooooo süß.

Leider mag der kleine Kerl Wickeln nicht besonders. Er verwandelt sich dann in eine Art Feuerwehrsirene (Ich hoffe die Mama verzeiht mir diesen Vergleich). Letztere bleibt dabei übrigens super cool- Hut ab!!!!

Also um allen drei Beteiligten das Wickeln zu versüßen, bekamen sie einen Bezug für die Wickelauflage.
Psst, seht ihr ihn?

Er hat sich schon wieder eingeschlichen der Fuzz ;-).


Und fürs Bettchen hat sich noch eine Puckschlange unter der Nähmaschine rausgeschlängelt. Gefüllt ist sie mit dem Inhalt von 3 Kissen vom Möbelschweden, so kann sie bei Bedarf auch der Waschmaschine mal einen Besuch abstatten. 

Das kleine Mäuschen hat auch eine Schlange und ein Wickelauflagenbezug zur Geburt bekommen. Hier könnt ihr die Sachen bestaunen.

Liebe Grüße

Christel

verlinkt bei: Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Geschenk! So eine Puckschlange muß ich auch unbedingt nähen, damit im Babybett ein bißchen mehr Platz ist (das Stillkissen ist doch sehr voluminös).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen