Dienstag, 23. September 2014

Herbstliche Waldtiere

Auch bei uns hat der Herbst Einzug gehalten. Und zu einem richtigen Herbstoutfit gehören für mich vor allem auch Cordhosen. Der superschöne Waldtierecord wartete schon länger in meinem Stoffschrank auf eine richtige Verwendung. Enstanden sind zwei Kleidungsstücke:

Für die kleine Maus brauchen wir für die Krippe derzeit einige gemütliche Krabbel- und Entdeckerhosen. Diesmal ist es wieder eine Frida geworden. Leider ist das Bündchen ziemlich "labbelig", so dass wir die Hose nur zuhause anziehen werden. Das nächste Mal muss ich die Elastizität des Bündchen berücksichtigen.

 Wie Ihr seht hat der kleine Mann ein neues Hobby: Schränke ausräumen!!! Diesem Hobby ging er gestern nachmittag ausgiebig nach. Wenns draußen regnet, dann muss man sich eben drinnen was einfallen lassen! ;-)

Ebenfalls aus dem Waldtierecord habe ich eine Strampelhose nach dem Schnitt von Klimperklein. Ich liebe diesen Schnitt!!!!

Die Belege aus mit braunen Interlock genäht. Und weil die Mama des kleinen Mats, für den diese Hose in Gr. 62 ist, als kleines Mädchen immer Fuzz statt Fuchs sagte, gibt es noch ne Fuzzaplli auf das Bäuchlein.


Und jetzt schaue ich mal bei mykidwears nach, was andere Kinder am Montag anhatten und der Post wird ebenfalls bei Made4Boys gepinnt.

Liebe Grüße Christel

1 Kommentar: