Dienstag, 16. September 2014

Babykram

Der kleine Stammhalter unserer Freunde ist endlich da!

Am vorletzten Freitag ist der kleine Mats geboren und er ist totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß. Seine Eltern haben ein Online-Fotoalbum eingerichtet und so kann ich regelmäßig Zwergenfotos anschmachten.

Mama und Papa sehen sehr glücklich aus und sind es sicher auch. Zur Geburt bekam der kleine Zwerg diese Wölkchenkombi.


Ein Knötenmützchen und eine Babyhose mit Jerseybündchen. Beides sind Schnitte von Klimperklein. Das Knotenmützchen ist ein Freebook und es wird sicher noch oft unter meiner Nähmaschine hervor hüpfen.

Ab damit zu Made4boys, Kiddikram und zur Nähfrosch-Sammlung. ....jetzt schau ich mal nach, was die anderen die letzten Wochen so gemacht haben. Ich habe ja eine ganz schön lange Blogpause hinter mir.


1 Kommentar:

  1. Suuuuuper süß!
    Die Wölkchen sind auch zu knuffig!

    Knutsch Euch!
    N*

    AntwortenLöschen