Sonntag, 13. April 2014

Last minute

Hallo zusammen,

lange habe ich keinen Post mehr geschrieben. Genäht habe ich auch nicht.

Aber jede Menge Schnitte genäht und Schnittteile zugeschnitten.

Und very last minute auch dieses Teilchen, welches am Nähwettbewerb von LunaJu teilnimmt.


Die Hose ist für einen kleinen Krümel, der oder die sich im September auf die Welt machen wird. Mama des Krümels ist eine meiner besten Freundinnen, der ich versprochen habe jeden Schwangerschaftsmonat etwas zu nähen. 

Das Schnittmuster dafür ist die RAS von Katja (Nähfrosch ). In Größe 56 habe ich mich das erste Mal an diese Hose gewagt. aber sie sieht ganz süß aus. Die Applikationsvorlage hat mir Kristina netter Weise noch heute abend zugemailt. Danke!!

Die Segel des Bootchens sind aus Frottee und der Rest aus Jersey.

Das Höschen wird ebenso verlinkt zu Kiddikram.

Kommentare:

  1. Liebe Christel,
    die Hose ist ja sehr niedlich!
    Wenn Du magst, dann gib mir doch mal Deine Emailadresse, dann schick ich Dir das, was anscheinend nicht mehr herunterzuladen geht :-)
    mara(punkt)zeitspieler(at)yahoo(punkt)de

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper süß das Höschen!!!
    Hoffe, ihr seid wieder fit!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose mit der Appli ist total toll geworden! So süß... Das gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Super süße Baby Hose. Die macht richtig Laune auf Strand:)
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen