Montag, 17. März 2014

Piratenbeanie

Kennt ihr das auch?

Ihr näht etwas für andere Kinder, ausnahmsweise mal nicht für die eigenen. Da ist der Krach schon vorprogrammiert. Unser großes Mäuschen hat echt Probleme damit die "Werkstücke" seiner Mama aus dem Haus zu geben. Das Theater hatten wir auch bei den Beanies für seine Cousins. Daher gab es auch für ihn ein neues Beanie.



... und wenn ich mir das schmuddelige Ding von letztem Jahr anschaue war das auch dringend nötig ;-).

Genäht ist das süße Mützchen wieder einmal nach dem Freebook und der Anleitung von MamaHoch2 und aus einer altbewährten Stoffkombi; Lieblingstotenkopfjersey+ Sternchen- und Streifenjersey in rot..

Weil der große Pirat jetzt zufrieden ist, geht das Beanie an My Kid Wears #10 zu Fräulein Rohmilch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen