Mittwoch, 5. März 2014

Ich bin Bündchenfaul!- Ihr auch?

Endlich sind ist es fertig! Das große Mäuschen musste nun wirklich lange genug warten.

Er hat sich vor einigen Wochen im Stoffladen einen Autostoff ausgesucht. Schnell war auch klar, was daraus werden soll. Fast genauso schnell waren die Teile zugeschnitten und zusammengenäht.

Aber dann kamen die Bündchen dran und da verlässt mich oft die Lust. Warum? -Das weiß ich auch nicht!

Was lange währt, wirt endlich gut! Der Große freut sich sehr! Wie man sieht ;-). Fotografiertwerden ist einfach nicht sein Ding!




Der Schnitt ist wieder Beagle Boy aus der Ottobre. Und ab damit zu kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Total schön ist der Hoodie geworden! Dein Sohn hat Geschmack, was Jungsstoffe angeht ;-)
    GGGlg
    Nadine - wieder zurück ;-)

    AntwortenLöschen