Freitag, 14. März 2014

Fliegenpilzhöschen

Unser kleines Mäuschen ist eine richtige Frierkatze (hihihi- das klingt vielleicht blöd).

Nein, aber im Ernst, der kleine Mann friert wirklich leicht. Daher haben wir einige Fleecehosen im Einsatz. So kleine Männer wachsen ja wie Unkraut und deshalb habe ich mal wieder eine neue Hose aus einem supersüßen Fliegenpilzfleece genäht. Mit Wohlfühlbund und Platz zum Wachsen und für Bewegungsfreiheit. Letztere haben wir derzeit wirklich nötig. Den Stoff bekam ich vor einiger Zeit von meiner lieben Ringelblümchen. Danke meine Liebe.



Und jetzt muss dass Mäuschen auch bei Oma ohne Fußbodenheizung nicht frieren. Damit ist auch mein zweiter Beitrag für Kiddikram im März 2014 fertiggestellt.


1 Kommentar:

  1. Ui, die süße Knutschkugel steht!!! Hoffe, ihr seid wieder alle fit!?! Die Hose ist beim Temperatursturz auch nötig, damit die kleinen Beinchen sich wohl fühlen!
    Knutsch euch!

    AntwortenLöschen