Freitag, 17. Januar 2014

Tatütata....

Das große Mäuschen ist ein absoluter Feuerwehrfan. Daher wünschte er sich ein Feuerwehrshirt.
Und das macht Mama doch möglich! Der Schnitt heißt Vitus und gefällt mir prima, habe ihn schon ein paar mal verwendet. Das ist jetzt schon Größe 122-- echt irre wie die Zeit vergeht.....


Ich habe ja keine Angst davor meinen Jungs auch mal Rot anzuziehen. Mein Großer eigentlich auch nicht. Er hat sich total über sein neues Shirt gefreut. Als ich ihn aus der Kita abholte sagte er, dass ein Junge zu ihm gesagt habe, dass Rot nur für Mädchen wäre- er war ziemlich geknickt. Ich habe ihm dann gefragt, was denn alles so rot ist und er sagte treffend: "..Vor allem die Feuerwehr eben und da sind ja gar nicht soviele Mädchen!".

Vielleicht können wir dann doch noch ein paar Jahre rot tragen!

und ab damit zu Made4boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen