Montag, 27. Januar 2014

Grüner Kuschelanzug

... bevor er nicht mehr passt, wollte ich den Kuschelanzug doch noch mal an der Minimaus fotografiert haben.

Genäht habe ich ihn schon im (ich glaube)Oktober. Er begleitet uns also bereits den gesamten Herbst und auch an den wärmeren Tagen dieses Winters. Leider habe ich an den Beinen meine Nahtzugabe etwas überschätzt, so dass er dort ziemlich eng sitzt.


und hier von hinten



Sonst finde ich ihn ganz süß. Wahrscheinlich werde ich noch einen nähen- fürs Frühjahr. Mal sehen, ob ich die Passform dann besser treffe.

Mein erstes Mal bei my kid wears.

Übrigens die Minimaus robbt jetzt durch den ganzen Raum. Die Spielsachen des großen Mäusschens sind jetzt nicht mehr sicher! Langweilig wird mir zur Zeit nicht ;-)!

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kuschelanzug - der sieht wirklich richtig kuschlig aus!! Der Stoff ist toll. Ich habe ihn aus Doublefleece genäht, das hat (zum Glück) gar nicht so lange gedauert.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, gefällt mir sehr. Welcher Schnitt ist das denn?
    Das Stöffchen liegt noch bei mir im Schrank aber vielleich will es ja auch zum Kuschelanzug werden.
    Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,

      es ist der Kuschelanzug aus der Zwergenverpackung 2 von Farbenmix. Echt süß.

      Liebe Grüße Christel

      Löschen
  3. Huhu ihr Süßen,

    Knutsch Euch alle! Der Schlumpf als Kuschelbär - immer wieder zum Anknabbern!

    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen